Erholung
Produkte

Im Sanitätshaus finden Sie alles für mehr Mobilität

Ob Elektromobile, Rollstühle oder auch Treppenlifte, heutzutage gibt es eine große Auswahl an sogenannten „Rehaprodukten“. Ziel ist auf jeden Fall die Verbesserung der Lebensqualität. 

Rollator
Rollatoren sind die wohl meistgenutzten Hilfen für mehr Mobilität, mehr dazu unter: https://www.rehalandshop.de/sanitaetshaus-unna

Elektromobile stellen hierbei wie der Name schon verrät, elektrisch betriebene Fahrzeuge auf vier oder drei Rädern da. Nicht zu verwechseln mit einem Elektrorollstuhl. Für die kleinen Spaziergänge eignen sich die häufig genutzten Rollatoren, die zugleich auch immer Platz zum Verstauen bieten. Für Zuhause gibt es noch den Treppenlift. Erhältlich sind diese Produkte in örtlichen Sanitätshäusern wie in Unna oder Online.

Lesen Sie mehr zum Thema unter:

Hochwertige Mobilitätshilfen und Rehaprodukte für Ihren Alltag

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...